Moin, Moin
Tauber-Franken-K.
Luftverteidigung
Doppelkopftruppe
BW-Zeit-Sammelsurium
Bundeswehrzeit
Kameradenseite 1
Musik
Kameradenseite 2
Kameradenseite 3
Kameraden 4 + Musik
Alfred-Wegener-Sch
Dies war das Wappen von uns BATMEN.
Für unsere Vorgesetzten waren wir manchmal auch BAD MEN
Unseren mittlerweile leider verstorbenen Kameraden Bertholt Fittkau (damals OG UA) habe ich zufällig am Edersee getroffen. Berti hat im Biergarten des Gasthauses ZUR FÄHRE Namen von Kameraden aus unserer Zeit zusammengestellt. Auf der Rückseite stehen noch Schäuble, Kurt, van Baal, Klaus, Bäumle, Manfred, Link, ? und Fraske, ?
Am 06. März 1968 habe ich meinen Wehrpass im Kreiswehrersatzamt Marburg bekommen.
18 Jahre - Abiturient - 75 kg
Die Stationen:
-Grundausbildung in einer Ausbildungsstaffel der Technischen Schule der Luftwaffe
-Lehrgang in einer Schülerstafel der Technischen Schule
-Bunkerdienst in Lauda (zwischenzeitliche Umbenennung der Einheit)

-Wehrübung vom Juni 1973 bis August 1973 in der A-Crew